• DE
 
Startseite logo
img1
img2
img3
Stellenangebot
Die Stadt Waldkirch (ca. 22.000 Einwohner) bietet eine hohe Lebensqualität. Perspektiven sind es, die uns antreiben. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen in einer modernen Verwaltung mit über 400 Beschäftigten. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Für das Dezernat I Zentraler Service und Finanzen suchen wir zunächst befristet bis zum 30.06.20 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Mitarbeiter in der Postdienststelle (m/w/d)
Kennziffer St_18

Ihre Aufgaben

  • Verteilung der Eingangspost (über Postweg und Digital)
  • Vorbereitung und Versand der Ausgangspost (z.B. Frankieren etc.)
  • Interner Transport von Sendungen
 

Ihre Perspektiven

  • Eine Vergütung bis nach Entgeltgruppe 4 TVöD
  • Eine zunächst befristete Beschäftigung (bis einschließlich 30.06.20) mit 22 Stunden in der Woche
  • Arbeitszeiten Montag, Dienstag und Donnerstag von 10 – 16 Uhr, mittwochs von 8 – 12 Uhr
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Familienfreundliche Rahmenbedingungen
 

Ihre Qualifikationen

  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Serviceorientierung
  • Keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis (Bitte den Bewerbungsunterlagen beifügen oder nachreichen)
  • Führerschein Klasse B

 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung bis zum 24.02.20  über unser Online-Jobportal (karriere.stadt-waldkirch.de).

Für Fachfragen steht Ihnen Herr Zimmermann, Abteilungsleitung IuK und Dokumentenmanagement Tel. 07681 404 225 und für allgemeine Fragen Frau Pietsch, Abteilung Personal und Organisation, Tel. 07681 404 264 gerne zur Verfügung.
 
Neue Stellen
per E-Mail
erhalten