• DE
 
Startseite logo
img1
img2
img3
Stellenangebot
Die Stadt Waldkirch (ca. 22.000 Einwohner) bietet eine hohe Lebensqualität. Perspektiven sind es, die uns antreiben. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen in einer modernen Verwaltung mit über 400 Beschäftigten. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Für unser Dezernat Kultur, Bildung und Soziales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (70%)
Kennziffer St_04 

Ihre Aufgaben

  • Haushalts- und Berichtswesen des Dezernats Kultur, Bildung und Soziales
  • Verwaltung von Räumen und Gebäuden im Verantwortungsbereich des Dezernats
  • Aufgaben der kommunalen Schulverwaltung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben des Dezernats

 

Ihre Qualifikation

  • Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH), als Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse des Neuen Kommunalen Haushaltsrechts
  • Kenntnisse im Miet- und Pachtrecht sowie im Schulrecht förderlich
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und wirtschaftliches Denken
  • Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Ihre Perspektiven

  • Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 10 TVöD
  • Eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit (70%)
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Betriebliche Gesundheitsprävention und eine betriebliche Sozialberatung

 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung bis zum 16.03.2021  über unser Online-Jobportal (karriere.stadt-waldkirch.de).

Für Fachfragen stehen Ihnen Frau Kern, Dezernatsleitung Kultur, Bildung und Soziales, Tel. 07681 404-233 und für allgemeine Fragen Frau Pietsch, Abteilung Personal und Organisation, Tel. 07681 404-264 gerne zur Verfügung.


 
Neue Stellen
per E-Mail
erhalten